Frohe Weihnachten

Liebe Musikfreunde, liebe Mitglieder:

Wir freuen uns sehr, über das gelungene Weihnachtsvorspiel unserer jungen Musikerinnen und Musiker berichten zu dürfen. Am Samstag, dem 10. Dezember 2023, hatten unsere talentierten Schülerinnen und Schüler, die Gelegenheit, ihr musikalisches Können zu präsentieren.

Vor einem begeisterten Publikum, aus Eltern, Geschwistern und Freunden, zeigten Klarinetten, Block- und Querflöten, Trompeten und das Schlagzeug ihr einstudiertes Repertoire. Die Solisten und Gruppen erhielten viel Applaus und Anerkennung für ihre Darbietungen, was ihre Fortschritte und ihr Engagement deutlich unterstrich.

Der besondere Höhepunkt des Tages war der Besuch des Weihnachtsmanns in Auerbach, der Geschenke an alle Kinder und Instrumentallehrer verteilte. Wir möchten auch an dieser Stelle unsere Dankbarkeit für die großartige Arbeit unserer Ausbilder und Ausbilderinnen zum Ausdruck bringen und freuen uns bereits auf die weitere Zusammenarbeit.

Falls Sie dieses Jahr noch einmal live musikalische Klänge genießen möchten, laden wir Sie herzlich zum traditionellen Weihnachtsspielen in Auerbach ein. Am 24.12. ab 12:00 Uhr, ziehen wir durchs Dorf und lassen Weihnachtslieder für Sie erklingen.

Wir möchten uns für ein tolles musikalisches Jahr bei allen Mitgliedern, Helfern, Freunden und Unterstützer des Musikvereins bedanken und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr.